careho Anmeldungen offen

FAQ

Die CaReHo-Messe ist der Treffpunkt für Fachleute aus dem Horeca-Sektor der Schweiz und der Grenzregionen. Cafetiers, Restaurantbesitzer, Hoteliers, öffentliche Einrichtungen und Akteure des Foodservice aus den umliegenden Regionen, aus dem Flachland wie aus den Bergen sind während dieser drei Tage herzlich willkommen.

Anbieter und Lieferanten, die in den Bereichen industrielle und handwerkliche Lebensmittel, Küchen- und Hotelbedarf, Hygiene, Tischkultur, neue Technologien und Dienstleistungen tätig sind, sind Beispiele für Aussteller, die Sie auf der CaReHo finden werden. 

Die Anmeldung erfolgt über unsere Website www.careho.ch/bereich-aussteller. Dort finden Sie den Link, mit dem Sie sich online auf unserer Extranet-Plattform oder auf Papier mit dem entsprechenden Formular (per Post oder E-Mail zurücksenden) anmelden können.

Sie haben die Möglichkeit, sich für die folgenden Optionen anzumelden:

- Während der drei Veranstaltungstage ausstellen.

- An einem Tag Ihrer Wahl einen Workshop, eine Animation oder eine Live-Kochvorführung anbieten.

- Eine Konferenz oder Generalversammlung an einem von Ihnen gewählten Datum veranstalten.

- Das Angebot "Handwerkliche Produkte - Marktbänke" der Ausgabe 2022 wurde nicht verlängert. 

Bitte wenden Sie sich an unser Verkaufsteam, wenn Sie sich über die eine oder andere Anmeldemöglichkeit nicht im Klaren sind: Kylian Caruso, kylian.caruso@fvsgroup.ch.

Die Anmeldungen für die dritte Ausgabe von CaReHo bleiben bis zum 31. Mai 2024 geöffnet.

Das Werbematerial umfasst Ausstellerkarten, Eintrittsgutscheine für Ihre Kundinnen, elektronische Tickets sowie Plakate, Aufkleber und Parkscheine. Das Formular zur Bestellung des gesamten Werbematerials finden Sie auf unserer Website www.careho.ch/bereich-aussteller unter "Bestellung Werbeleistungen". Das Formular senden Sie uns bitte per E-Mail an info@careho.ch


Das Formular zur Bestellung von Parkkarten finden Sie auf unserer Website www.careho.ch/bereich-aussteller unter "Bestellung von Werbeleistungen".  

Das Formular ist bis zum 18. Oktober 2024 per E-Mail an info@careho.ch zu senden.

Um Ihr Standmaterial zu bestellen, begeben Sie sich auf unsere Website, auf die Seite Ausstellerbereich www.careho.ch/bereich-aussteller in das Formular "Bestellung Stand und Mobiliar". Dieses Formular ist bis zum 31. Mai 2024 an info@careho.ch zu senden. 


Alle Informationen zu den Auf- und Abbautagen finden Sie im Ausstellerhandbuch unter www.careho.ch/bereich-aussteller.

Das Werbematerial umfasst Ausstellerkarten, Eintrittsgutscheine für Ihre Kunden, elektronische Tickets sowie Plakate, Aufkleber und Parkscheine. Das Formular zur Bestellung des gesamten Werbematerials finden Sie auf unserer Website www.careho.ch/bereich-aussteller unter "Bestellung Werbeleistungen". Das Formular senden Sie uns bitte per E-Mail an info@careho.ch.

Wenn Sie Wände bestellen möchten, finden Sie die notwendigen Formulare unter www.careho.ch/bereich-aussteller in der Datei Materialbestellung.

Das Werbematerial umfasst Ausstellerkarten, Eintrittsgutscheine für Ihre Kunden sowie elektronische Tickets. Das Formular zur Bestellung des gesamten Werbematerials finden Sie auf unserer Website www.careho.ch/bereich-aussteller unter "Bestellung Werbeleistungen". 

Das Formular senden Sie uns bitte per E-Mail an info@careho.ch.

Täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr von Sonntag, dem 17. November, bis Dienstag, dem 19. November 2024. Aussteller werden gebeten, an ihren Ständen zu bleiben, bis die Besucher vollständig evakuiert sind (18:30 Uhr).

Ihre Präsenz auf den Großbildschirmen erfordert ein Video in Full-HD, 1920x1080px, in den Formaten mp4, mov oder avi. Das Video ist bis zum 1. November 2024 an communication@careho.ch zu senden.

Das Logo der Veranstaltung finden Sie unter www.careho.ch/communication.


Bildmaterial für soziale Netzwerke, E-Mail-Signaturen, das Werbevideo 2024 sowie Fotos von der Veranstaltung 2022 finden Sie unter www.careho.ch/communication. Sie erhalten die Poster, Mailing- und Autoaufkleber sowie die Einladungen, sobald Ihre Anmeldung bestätigt wurde.

Hier ist die Verteilung der Anzahl der Ausstellerkarten nach Standgröße:

  • von 1 bis 20 m2 = 4 Freikarten
  • von 21 bis 40 m2 = 6 Freikarten
  • von 41 bis 60 m2 = 8 Freikarten
  • von 61 bis 80 m2 = 10 Freikarten
  • von 81 bis 120 m2 = 12 Freikarten
  • ab 121 m2 = 14 Gratiskarten

Alle zusätzlichen Karten werden mit CHF 50.- berechnet.