2

Raum

CaReHo ist eine Veranstaltung, die für alle Fachleute unumgänglich ist und weit mehr als nur eine Messe. Diese echte Plattform für Begegnungen wird zahlreiche Bereiche und ein reichhaltiges und interaktives Programm bieten.


Vier Räume zum Austauschen, Teilen und Vernetzen von Fachleuten aus dem Horeca-Sektor


hotel bronze keys with room numbers hunging at reception desk counter

DER FORUM

Austausch, gemeinsame Nutzung, Lösungen, runde Tische mit Vorträgen zu aktuellen Themen.

Für die Ausgabe 2022 fanden während der drei Veranstaltungstage 6 Mini-Konferenzen statt. Die Themen waren hochaktuell und behandelten: Arbeitskräftemangel, Digitalisierung, Auswirkungen der Pandemie oder auch Lebensmittelverschwendung.






Der Networking-Bereich: "Le Bistro" (Restaurant, Bar und Lounge).

Nutzen Sie die CaReHo, um Ihre Beziehungen zu stärken und neue aufzubauen. Treffen Sie Ihre Kunden und Partner in einer warmen und geselligen Umgebung.

Brasserie"-Atmosphäre, elegant und gesellig. 

Canaille"Restaurantangebot mit Schlemmer- und Regressionsgerichten bei "Les Retrouvailles"

ruhigere Ecke mit Sofas für weniger formelle Gespräch






Die Demonstrations-Workshops

Entdecken und experimentieren

Die CaReHo versteht sich als interaktive und lebendige Messe. Workshops und Demonstrationen werden von der Messe zu verschiedenen Themen geplant. Im Jahr 2022 wurden 4 Show-cooks organisiert, bei denen die Besucher pflanzliche Alternativen zu Fleisch, japanische Produkte oder auch Bier- und Whiskyverkostungen kennenlernen konnten.







Der Bereich Job Dating

Eine innovative und effiziente Methode der Personalbeschaffung.

Dieser Bereich bietet ein kurzes Gesprächsformat von 15-20 Minuten, das einen direkten Kontakt zwischen dem Personalverantwortlichen und der Fachkraft für einen ersten Austausch über schnell zu besetzende Stellen oder für ein mittel- oder langfristiges Projekt ermöglicht. Diese Gespräche werden auf Einladung nach einer Auswahl im Vorfeld oder bei der Anmeldung direkt vor Ort von den Bewerbern durchgeführt.